Donnerstag, 31. Dezember 2009

Komm...


Komm…
Gib mir Deine Hand, lass uns den Wald der Freude durchwandern, lass uns diese Freude zeigen.
Komm…
Wir werden gemeinsam so stark sein wie der Wind, so warm sein wie die Sonne, so tief sein wie das Meer.
Ach mein Liebling…
Schmieg Dich an mich.
Komm...
Ich möchte Dich entdecken, jedes Teil an Dir, ich möchte Dich in meinen Armen haben!
Komm, setz dich zu mir, lass uns all unsere Hemmungen über Bord werfen!
Die Liebe ohne Grenzen ist in uns, durchfliest wie Blut unsere Adern, bemächtigt sich unserer Seele, erobert unser Herz.
Wir werden unsere Liebe nicht zerstören lassen, von Keinem auf dieser Welt!
Komm…
Ach lass doch die Kratzbürstigkeit, werde endlich die Meine.
Ich möchte Dich erobern, Dich lieben zwischen all den Laken, und möchte Dich sagen hören:

Ich liebe Dich!

Ah!
Dieser Duft nach Hoffnung in der Luft.
Die Welt dreht sich um uns.
Oder ist es die Liebe, die mich drehen lässt, und ich merke es nur nicht?
Komm, mach aus Deiner Liebe meine Liebe, aus Deiner Seele meine Seele, aus Deinem Leben mein Leben.
Komm…
Wir werden uns Lieben, so frei und unbeschwert wie noch nie!

Ich liebe Dich!


(Ângelo Paulo, Dezember 2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen