Dienstag, 25. Oktober 2011

The Vincent Crow


Was zuerst nur eine Projektabschlußarbeit des jungen Graphikdesigners Nuno Dias im April 2011 sein sollte, ist mit der Zeit ein neues Modelabel worden, welches immer mehr Freunde findet.

Das Modelabel „The Vincent Crow“ kann man sich bis dato zwar nur über das Internet und in dem Modegeschäft „Loft Urbanwear“ in der nordportugiesischen Stadt Barcelos, besorgen, aber der junge Designer plant für die nahe Zukunft eine Geschäftsexpansion.

Bei „The Vincent Crow“ handelt es sich um einen jungen, peppigen und urbanen Modestil, dessen Markenzeichen ein Rabe ist.
Nuno Dias selbst bezeichnet sein Label als „Rockermode“.

Um sich von anderen Modelabels zu unterscheiden hat sich der Modedesigner etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Er will jedes Jahr einen „Gastdesigner“ dazu einladen eine Special Edition des Modelabels zu kreieren.
Der erste, der eine Sonderedition von „The Vincent Crow“ herausbringen durfte, ist der bildende Künstler „Anoik“.
Er kreierte einen schwarz-grünen Raben auf einem weißen T-Shirt.

Ich selber habe mir ein solches T-Shirt von „The Vincent Crow“ zugelegt, nicht nur um den jungen Designer zu unterstützen, sondern vor allem weil es mir gefällt!
Die Verkaufszahlen zeigen, dass das Modelabel recht gut auf dem portugiesischen Markt ankommt.
Deshalb plant Nuno Dias bald auch in naher Zukunft in Spanien Kunden zu finden.

Wünschen wir ihm recht viel Erfolg dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen