Sonntag, 9. März 2014

Auch ich kann Selfie





Anfang dieses Monats, bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles, hatte die Moderatorin des Abends, Ellen DeGeneres, die Idee von sich und verschiedenen Hollywood-Stars ein Selfie zu machen.
Dieses Selfie, das DeGeneres dann noch in der gleichen Nacht auf Twitter veröffentlichte, geht seitdem in den sozialen Netzwerken um die Welt und findet immer mehr Nachahmer.

Jetzt bin auch ich, mehr ungewollt als gewollt, ein solcher Nachahmer geworden:
Gestern, bei einer „Ossinacht“ (es muss ja nicht immer die Oscarnacht sein!) habe ich von mir und meinen Kolleginnen Johanna, Ana, Maria und Chrissy mit meinem Mobiltelefon auch ein Selfie gemacht, welches ich jetzt gerne hier im Blog veröffentliche.

Ob sich mein „Ossiabend-Selfie“ allerdings genauso millionenfach verbreiten wird, wie das originale „Oscarabend-Selfie“, wage ich allerdings zu bezweifeln…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen